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Willst du in nur 8 Wochen ein bis zwei Kleidergrößen verlieren und einen Fitnessboost bekommen?

Willst du bis zum Sommerurlaub noch ein bis zwei Kleidergrößen verlieren und wesentlich fitter werden?

Mach mit bei unserem Feintuning für die Strandfigur mit der achtwöchigen "Bikini- und Badehosen-Challenge 2017"!

Über einen Zeitraum von acht Wochen werden wir, das Team der Primal Fitness Box, die “Bikini- und Badehosen-Challenge 2017” durchführen.

 

Das kannst du erwarten:

Die meisten Teilnehmer unseres letzten "6-Wochen-Bootcamps" haben 4-10 cm an Taillenumfang verloren.

Die erfolgreichsten Teilnehmer haben 10 cm an der Taille und 5 bis 9,5 kg an Körpergewicht verloren bei gleichzeitigem Muskelaufbau.

Nun stell dir vor, was die Teilnehmer jetzt in acht Wochen erreichen werden (30 % mehr Zeit...)!

 

Wir werden am 06. Mai unsere modifizierte “Bikini- und Badehosen-Challenge 2017” für überregionale Online-Teilnehmer starten.

 

Wer aus der Näher von Köln kommt, kann natürlich auch live vor Ort in der Primal Fitness Box von uns betreut werden (dafür gelten jedoch andere Preise als unten genannt).

Damit bieten wir dir eine Chance bis zum Sommerurlaub noch ein bis zwei Kleidergrößen zu verlieren und wesentlich fitter zu werden.

 

Um dir einen Platz zu reservieren, ruf uns unter der Nummer 02234-4358832 an oder schreib uns über tesan@tillsukopp.de eine E-Mail!

 

Die Challenge wird vom 06. Mai bis zum 01. Juli stattfinden.
Es können Preise im Gesamtwert von 1682,- € gewonnen werden!

 

Einige der Erfolgsgeschichten der letzten Teilnehmer wurden in der Blogkategorie "Motivation/Einstellung" veröffentlicht.

 

Hier gibt es einige Ergebnisse und Rückmeldungen der Teilnehmer/innen unserer letzten 6-Wochen-Challenges zu lesen (bedenke, dass wir nun acht Wochen haben...):

 

„Stärker und fitter als in den letzten 20 Jahren - minus 5,5 kg Körpergewicht, 10 cm weniger Taillenumfang und eine deutliche Zeitverbesserung beim Laufen in nur sechs Wochen! Wenn ich diese Zeilen von jemand anderem gelesen hätte, hätte ich es für übertrieben und für reine Werbung gehalten ;-)“ Johann Schmitt

 

-9 kg Körpergewicht, -9 cm Taillenumfang, -7,1 % Körperfett, + 2,4 % Muskelmasse in nur sechs Wochen! Nadine

 

„Minus 9,4 kg und 6,5 cm weniger Taillenumfang in 6 Wochen!“ Ralf Tillmann "Vor dem Programmstart war eine leichte Skepsis da, aber nach kurzer Zeit habe ich Veränderungen bemerkt." Ergebnis: -4,8 kg und -8 cm Taillenumfang nach sechs Wochen - Klaus Emich

 
4,8 kg leichter und 10 cm weniger Taillenumfang in nur 6 Wochen! Zusätzlich deutlich bessere Leistungen im Laufen und Weitsprung. Susanne Jose

 

„Nach nur sechs Wochen fühle ich mich wieder wie 'ich' vor der Geburt meines Kindes. Ich habe wieder Freude daran, meinem Körper etwas Gutes zu tun, sowohl über die Ernährung, als auch über Bewegung und Mindset.“ Annika Beyer

 

"Nach nur 6 Wochen war ich 9,5 kg leichter und hatte 10 cm weniger Taillenumfang!" Markus Speckamp

 

"Sixpack in 6 Wochen - zumindest annähernd" Markus Tillmanns

 

"In sechs Wochen habe ich 6 cm Taillenumfang verloren, ein besseres Hautbild bekommen und kann nun 4-5 m auf den Händen laufen." Alexander Müller

 

Das bekommst du in der modifizierten Online-Variante des achtwöchigen Programms:

  • Ein Trainingsprogramm, das sich individuell an deinen Fitnessstand anpassen lässt
  • Unterstützung durch regelmäßige E-Mails und einen E-Mail-Support für dringende Fragen
  • zusätzliche Unterlagen (zur Motivation, Erfolgskontrolle, Ernährung, u. a.)
  • die Möglichkeit, einen der drei Hauptgewinne zu bekommen

 

Das kannst du gewinnen:

1. Preis: einen Monat Transformationscoaching und einen Gutschein für ein Joint-Mobility-, Sandbag-, Bodyweight- oder Kettlebell-Seminar (Gesamtwert: 994,- Euro)

2. Preis: 2 Transformationscoachingeinheiten und einen Gutschein für ein Joint-Mobility-, Sandbag-, Bodyweight- oder Kettlebell-Seminar (Gesamtwert: 569,- Euro)

3. Preis: einen Gutschein für ein Joint-Mobility-, Sandbag-, Bodyweight- oder Kettlebell-Seminar (Gesamtwert: 119,- Euro)

 

Teilnahmevoraussetzungen:

  • wenigstens drei Trainingseinheiten pro Woche (à ca. 45-60 min)
  • die Bereitschaft zur Ernährungsumstellung
  • regelmäßiges Wiegen und Vermessen des eigenen Körpers (eine Anleitung folgt)
  • Ehrlichkeit bei den Daten
  • Vorher-Nachher-Fotos (Anleitung folgt, kann zur Not auch ohne Kopf sein)
  • einen sehr kurzen, anschließenden Erfahrungs-/Erfolgsbericht (Hilfestellung folgt)
  • die Erlaubnis, die Ergebnisse für weitere Werbezwecke nutzen zu dürfen, um noch mehr Menschen zu motivieren und ihnen helfen zu können

 

Teilnahmevarianten:

 

Goldpaket:

  • 2 Monate Online-Mitgliedschaft in der Primal Fitness Box mit abwechslungsreichen Trainingsplänen und ausführlichen Übungsbeschreibungen per Video (Trainingsgrundausstattung nötig, wie Hanteln oder Kettlebells, eine Klimmzugstange und ein Slingtrainer, weitere Infos siehe hier)
  • Basisunterlagen zur Challenge
  • zusätzliche Bonusunterlagen (z. B. Rezeptbeispiele, Regenerationstipps, Beweglichkeitsübungen)
  • Teilnahmegebühr: nur 129,- Euro

 

Silberpaket:

  • Ein achtwöchiges Heimtrainingsprogramm, das ohne Trainingsgeräte auskommt mit Übungsbeschreibungen in Wort und Bild
  • Basisunterlagen zur Challenge
  • Teilnahmegebühr: nur 89,- Euro

 

Die Anmeldung oder eventuelle Fragen sollten an diese E-Mailadresse erfolgen: tesan@tillsukopp.de

Oder telefonisch unter der Nummer 0049 (0)2234 4358832.

 

Blog

Erfolgsgeschichte: -8,2 kg Körpergewicht in nur 6 Wochen

Klaus-Dieter wollte dringend seine Gesundheit verbessern und hat auf ärztlichen Rat hin an unserer "Ran an den Speck"-Challenge teilgenommen, die wir auch online anbieten.

Sein Ergebnis nach nur sechs Wochen kann sich sehen lassen, obwohl er sich nicht ganz an unser empfohlenes Programm gehalten hat:

Minus 8,2 Kilogramm weniger Körpergewicht und fünf Zentimeter weniger Taillenumfang!

Dies hat er dazu zu sagen:

Eine Aha-Moment-Übung für mehr Schulterstabilität beim Kettlebell-Swing und -Snatch

Viele Menschen haben Schwierigkeiten, beim (einhändigen) Swing und Snatch mit einer Kettlebell die Schultern zu stabilisieren.

Zunächst fehlt dabei oft das Gefühl und dann die Übung, um die Schulter regelmäßig zu stabilisieren.

Eine stabile Schulter bietet nicht nur mehr Sicherheit bei der Übungsausführung, sondern auch eine bessere Kraftübertragung vom Rumpf in den Arm.

Wie man im Sitzen nebenbei beweglicher werden kann

"Einfach fitter" lautet das Motto dieser Internetseite.

Der folgende Fitnesstipp kann die Beweglichkeit schnell verbessern, erfordert keinen zusätzlichen Zeitaufwand, da sich die gezeigte Übung nebenbei durchführen lässt und man nebenbei noch andere Dinge machen kann.

Einfacher Regenerationstipp: Fußmassage nebenbei so oft und so lange man möchte

Einfach fitter nebenbei - hier ist ein Regenerationstipp, der keinen zusätzlichen Zeitaufwand erfordert.

Unsere Füße bekommen in der Regel viel zu wenig Aufmerksamkeit, wie ich auch schon öfter in meinen Barfußartikeln hier geschrieben habe.

Da bei vielen Menschen die Strukturen der Fußsohlen sehr fest und verspannt sind, würde neben häufigem Barfußgehen auf verschiedenen Untergründen eine regelmäßige Fußmassage für mehr Beweglichkeit und Entspannung, nicht nur in den Füßen, sorgen.