Weblog von Dr. Till Sukopp

Dr. Till Sukopp Hits Amazon Best-Seller Lists with “Health and Wellness Today”

Dr. Till Sukopp recently hit several Amazon Best-Seller lists in the United States and Germany with “Health and Wellness Today”.

Cologne, Germany – June 9, 2016 – Dr. Till Sukopp recently worked with Pat Rigsby, John Spencer Ellis, Sophia Ellis, and several leading experts from the health and fitness industries to co-write the book, Health and Wellness Today: Your Ultimate Guide to Health, Fitness and Nutrition. CelebrityPress™, a leading business book publisher, released the book on May 26, 2016.

Kettlebell- und Schlingentraining - Kombinationsmöglichkeiten, Teil 7

Teil 7 der Serie zeigt mögliche Varianten und Progressionen für die seitliche Ausfallschrittkniebeuge (Lateral Squat) bzw. den Hip Hinge mit seitlich erhöhtem Fuß.

Es empfiehlt sich, den Fuß zu Beginn zunächst auf eine stabile Unterlage zu platzieren (Bank, Hocker, o. ä.).

 

Wollen Sie vor dem Sommerurlaub noch mindestens eine Kleidergröße verlieren? (Bikini- und Badehosen-Challenge 2016)

Wollen Sie vor dem Sommerurlaub noch mindestens eine Kleidergröße verlieren?

Machen Sie mit bei unserem Last-Minute-Feintuning für die Strandfigur mit der sechswöchigen "Bikini- und Badehosen-Challenge 2016".

Am Montag, den 30. Mai, starten wir (das Team der Primal Fitness Box) unsere Aktion zur schnellen/kurzfristigen Körperfettreduktion - die Bikini- und Badehosen-Challenge 2016.

Korrekturübungen mit Kettlebells in der Physiotherapie und Rehabilitation - der ganze Artikel mit Übungsvideos

Kürzlich hatte ich hier im Blog geschrieben, dass mein Fachartikel über den Einsatz von Kettlebells in der Physiotherapie und Rehabilitation in der Ausgabe 4/2016 der Zeitschift pt_Zeitschrift für Physiotherapeuten veröffentlicht wurde.

Nun ist der ganze Artikel online, der durch dein gefilmtes Interview und ein Übungsvideo von mir ergänzt wird.

Hier geht`s zum Artikel, der viele Stabilisations-, Mobilisations- und Kraftübungen mit Kettlebells zeigt, die nicht nur für die Physiotherapie und Rehabilitation geeignet sind:

Muskelaufbau mit Kettlebells

Die meisten Menschen, die ein Kettlebelltraining beginnen, sind nicht unbedingt auf maximales Muskelwachstum, sondern mehr auf eine Steigerung der Kraft, der Ausdauer und der Bewegungsfähigkeit aus.

Dennoch gibt es natürlich auch mit Kettlebells verschiedene Möglichkeiten und Methoden, um das Muskelwachstum gezielt anzuregen.

Eine entsprechende Ernährungsumstellung vereinfacht den Prozess.

Seiten