4 simple Tipps für besseren Schlaf

Viele Menschen schlafen schlecht ein, was sich negativ auf die Erholung, die Gesundheit, die Energie und das Wohbefinden auswirken kann.

Im Video werden vier einfache, aber wirkungsvolle Tipps genannt, um besser einschlafen zu können.

Ein ganzes Kapitel zu besserem Schlaf ist im Buch "Das große Kettlebell-Trainingsbuch" zu finden.

 

Kommentare

Stift und Zettel! Empfehle ich andauernd und die Leute gucken dann erstmal schräg. Vielen Dank für die Bestätigung. Aus meiner Erfahrung: Ins Smartphone tippen wirkt nicht so gut. Zumindest ich wechsle mit dem Ding in der Hand schnell in den Arbeitsmodus und das war es dann ...

Wer sich Sachen handschriftlich notiert, merkt sie sich besser, wie Studien gezeigt haben.

Drei gute Tipps. Aber nur drei, nicht vier ;-)))

Tipp vier ist das Buch. 1. früher ins Bett gehen 2. Gedanken notieren 3. Licht mit hohem Blauanteil vor dem Schlafen meiden 4. ein Buch zur Hand nehmen, das inhaltlich nicht aufregt

Neuen Kommentar schreiben