Motivation / Einstellung

Willst du in nur 8 Wochen ein bis zwei Kleidergrößen verlieren und einen Fitnessboost bekommen?

Willst du bis zum Sommerurlaub noch ein bis zwei Kleidergrößen verlieren und wesentlich fitter werden?

Mach mit bei unserem Feintuning für die Strandfigur mit der achtwöchigen "Bikini- und Badehosen-Challenge 2017"!

Erfolgsgeschichte: -8,2 kg Körpergewicht in nur 6 Wochen

Klaus-Dieter wollte dringend seine Gesundheit verbessern und hat auf ärztlichen Rat hin an unserer "Ran an den Speck"-Challenge teilgenommen, die wir auch online anbieten.

Sein Ergebnis nach nur sechs Wochen kann sich sehen lassen, obwohl er sich nicht ganz an unser empfohlenes Programm gehalten hat:

Minus 8,2 Kilogramm weniger Körpergewicht und fünf Zentimeter weniger Taillenumfang!

Dies hat er dazu zu sagen:

Mit 60 Jahren: -4,8 kg Körpergewicht und -8 cm Taillenumfang in 6 Wochen

Mit knapp 60 Jahren hat sich Klaus Emich getraut, an einem unserer sechswöchigen Online-Programme zur Verbesserung der Gesundheit, der Fitness und zur Körperfettreduktion teilzunehmen - mit tollen Ergebnissen!

In nur sechs Wochen hat er stolze 8 cm Taillenumfang und 4,8 kg Körpergewicht verloren.

  •  
  • 1 of 14