Kettlebell-Präsentation auf der Personal Trainer Conference in Bonn

Am 20. und 21. Juni war in Bonn die größte Personal Trainer Konferenz im deutschsprachigen Raum, wo ich als Referent vor vielen Top-Trainern das Kettlebell-Training in einem Workshop vorgestellt hatte (Titel: Kettlebell-Training – Mehr Fitness mit halbem Zeitaufwand).

Nach anfänglich komischen und vor allem kritischen Blicken und Kommentaren, was denn das für Dinger seien, die man doch gar nicht bräuchte, weil es doch schon Kurzhanteln gibt, waren alle im Anschluss derartig begeistert und restlos von der Effektivität überzeugt, dass  sie mir und meinen Freunden und Kollegen Mark und Roberto von kettlebell.eu geradezu die Kettlebells und meine DVD aus der Hand gerissen haben.

Hier sind einige Fotos und Videos von der Veranstaltung zu sehen, die u. a. von Marek Joschko gemacht wurden. Vielen Dank dafür!

Am Wochenende war in Bonn die größte Personal Trainer Konferenz im deutschsprachigen Raum, wo ich als Referent vor vielen Top-Trainern das Kettlebell-Training in einem Workshop vorgestellt hatte (Titel: Kettlebell-Training – Mehr Fitness mit halbem Zeitaufwand).

Nach anfänglich komischen und vor allem kritischen Blicken und Kommentaren, was denn das für Dinger seien, die man doch gar nicht bräuchte, weil es doch schon Kurzhanteln gibt, waren alle im Anschluss derartig begeistert und restlos von der Effektivität überzeugt, dass sie mir und meinen Freunden und Kollegen Mark und Roberto von www.kettlebell.eu geradezu die Kettlebells und meine DVD aus der Hand gerissen haben.

Hier sind einige Fotos und Videos von der Veranstaltung zu sehen, die u. a. von Marek Joschko (www.kettlebell.de/blog) gemacht wurden. Vielen Dank dafür!

Fotos u. Videos kommen noch!